Registrieren im Kundencenter funktioniert nicht

Hallo Uli, Hallo Torben,

ich habe mich nach reichlichen Tests dazu entschieden mAliList zu erwerben. Den Kauf habe ich getätigt und auch per Mail bestätigt bekommen.
Aber ich kann mich nicht im Kundencenter Anmelden. Ich habe mich dort auch schon ein 2. mal neu registriert, bekomme aber keine Mail (auch nicht im Spam).

Kann einer von Euch mal nachschauen woran es liegt ?

LG Mario
[Mail-Adresse vom Moderator editiert :sunglasses: ]

Ja, ich schaue gleich mal nach. Doppeltes anlegen von Adressen ist auch nicht gerade hilfreich, so ganz nebenbei…

1 Like

Hallo Uli, … die Mail ist um 13:13h eingetroffen … ich schaue jetzt mal weiter !

…super toll … hat alles geklappt … Lizenz ist aktiviert. DANKE

Ja, wir mussten dem Mailserver mal kurz auf die Sprünge helfen. Da gingen einige automatische Nachrichten nicht raus. Dann habe ich in deinem Namen einfach ein neues Passwort angefordert.
Bitte ändere es auf ein individuelles.

Und jetzt, da du eine Lizenz hast (gratuliere! :slightly_smiling_face:), wäre es nett, wenn du sie noch in dein Forenprofil einträgst. Das Feld ist nicht öffentlich einsehbar, aber du bist dann ein “verified customer” mit orangenem Haken am Avatar.

1 Like

Erledigt :blush: und nochmals danke für die schnelle hilfe

1 Like