Wenn ich ein Script welches den IO-Warrior betrifft ausführen will, egal ob Aktions- oder Benachrichtigungsscript, bekomme ich unten in mAirList “Range check error” angezeigt.
Das bekomme ich jetzt seit ungefähr 10 Minuten. Vorher hat alles wunderbar funktioniert.
Das letzte was ich vor dem Fehler gemacht habe, war eine LED per OnBeforePlayerStop einzuschalten.
Ich habe den Rechner schon neu gestartet und den Warrior resetet.
Die Fehlermeldung erscheint weiterhin und die Befehle werden nicht an den Warrior weitergegeben.
Ich habe auf diesem Rechner auch die Version 2.0.11 in der alles einwandfrei funktioniert.
Das ist um eine LED per Aktion einzuschalten.
Seit meinem Versuch mit diesem Script funktionieren überhaupt keine Scripts mehr die den Warrior ansprechen.
Auch nicht die Standart Scripts.
Immer die gleiche Meldung: Range check error
Scripts schreien ist totales Neuland für mich!
Da geht auch nur begrenzt… Fehlermeldung kommt zwar, aber der Befehl wird ausgeführt.
An nem anderen Rechner mit mAirList funktioniert der IOWarrior. Kann also nicht am Warrior liegen.
Genau!
Ich habe einen Rechner im Schnittraum und einen im Studio.
Im Schnittraum bin ich mit mAirList am rumprobieren und einstellen, da wir in Zukunft mAirList für unsere drei Studios verwenden wollen.
Der IOWarrior hat die ganze Zeit (seit 4 Tagen) einwandfrei funktioniert.
Heute Mittag habe ich dann folgendes Script starten lassen
Doch das funktionierte nicht und stattdessen bekam ich die Meldung “Range check error”.
Seitdem funktionieren überhaupt keine Scripts mehr an dem Rechner, die den IOWarrior ansprechen sollen.
Ich dachte erst das ich mir den IOWarrior irgendwie kaputt bekommen habe oder so. Habe ihn dann mit rüber ins Studio genommen und da angeschlossen. Da funktioniert alles einwandfrei.