Ramp und der Events exportieren / rausbringen

Hallo Torben,

heute beschäftigt mich eine Frage bezüglich der Ramp und der Events in Mairlist. Ist es möglich die Sekunden die Rot auf dem Bildschirm ablaufen, aus Mairlist rauszubringen z.b in eine Textdatei oder in ein web-Index? Zudem würde ich auch gerne wissen ob das gleiche, also Speichern in Textdatei oder in einem Web-Index, auch mit dem Countdown bis zum nächsten Event möglich ist.

Zudem noch ne Frage nebenbei: Ich habe meine Player auf “Player Automatisch laden nach Bedarf” gestellt. Wenn ich dann auf den Mischer drücke zieht er mir das jeweilige Lied in den Player und spielt ihn mir sofort ab. Das geht! Ist es aber möglich die nächste Ramp groß angezeigt zu bekommen, wenn der nächste Musiktitel in der Playlist eine Ramp besitzt, bevor ich ihn abspiele?

Greez Felix

zu 1: Man könnte sicher irgendwas scripten oder so, aber das ist schon kompliziert… Kann ich leider gerade mangels Zeit nicht helfen.

zu 2: Ramp-Countdown im Stillstand und Player laden nach Bedarf sind in der Kombination leider nicht möglich.

Kein Problem, Chef :wink: