Radiomaxbedienteile + viele beleuchtbare Tasten zu verkaufen

An gute Hände gegen Gebot abzugeben.

Das Bedienteil stammt von einem RadioCl**nt System, es ist noch Elektronik für den Parallelport eingebaut.

Ein Bastler mit Löterfahrung kann sich recht einfach ein Gamepad einbauen um mAirList damit zu steuern. Die Tasten sind beleuchtbar, die Leuchtmittel sind aber nicht mit dabei.

Cart-Pulta.jpg

Cart-Pult2b.jpg

Hallo Timo,

weißt du, was für Taster das genau sind? Sind die Taster geräuschlos oder mit hörbarem Klick?
Was kommen da für Leuchtmittel rein? So standard Soffittenlampen?

Gruß Domi

Die Taster sehen mir stark nach RAFI aus.

Gruss:
-Serge-

Hi!

Die Schalter klicken schon ganz schön, hat sich mittlerweile fast erledigt, da ich die Taster in mein Pult gebaut habe…

Werde aber in den nächsten Tagen einige Schalter/Tastersortimente hier reinstellen…hab noch einiges Material hier.

Taster sind alle beleuchtbar…mit enstprechenden Leuchtmitteln.

Viele Grüße,

Timo

Für eine Cartwall bin ich noch auf der Suche nach bezahlbaren Tastern ohne hörbaren Klickpunkt, … kein einfaches Unterfangen :wink:
Sowas wie im Behringer DX1000 würde schon vollkommen ausreichen. Die Dinger sehen nackt ein bissl wie die NaviMeg-Teile aus, aber die sollen einen grausamen Druckpunkt haben… im Moment tendiere ich in richtung kapazitive Sensortaste, aber die ist mal schnell im vorbei streifen versehentlich ausgelöst…

Wieviele Taster brauchst Du denn? Viell. finde ich noch ein paar “Klickfreie”

Hier nochmal der alte Post:

Hier sind Taster, die ich gegen 2 Euro pro Stück abgeben würde:

Einmal die rechteckige Variante, ähnlich den RAFI Tastern, nur leider mit hörbarem Klickgeräusch. Diese sind mit entsprechenden Lämpchen (diese werden nicht mitgeliefert) beleuchtbar.

Hier die quadratische Form, auch mit hörbarem Klickgeräusch, beleuchtbar mit den enstprechenden Lämpchen, allerdings sind das Schalter:

Und hier einige wenige, gebrauchte Taster von einem Spielautomaten (sehr gross):

Habe verschiedenfarbige Einsätze für die rechteckige Variante, sehr viele gelb und rot, auch ganz wenige grüne und blaue Abdeckungen!

Und hier noch für Bastel- bzw. RadiomaxFreaks…gebrauchte RadioMax Bedienteile der ersten Generation

Die Dinger müssten halt komplett überarbeitet werden, da mit der originalen RS485 Schnittstelle wohl nichts zu machen ist, d.h. Leiterbahnen durchkratzen und mit einem IO-Warrior oder Gamebad verbinden, Taster sind mit entsprechenden Leuchtmitteln beleuchtbar! Beschriftungen sind durchsichtige, bedruckte Folien, können also geändert werden, ebenso die Farben…sind Farbfolien!

Alle Taster für 2 Euro pro Stück + Porto, RadioMax Tastatur gegen Gebot…es sind mehrere Tastaturen vorhanden :wink:

Dachte da an eine Matrix aus 12 oder 16 Taster, deswegen auch bezahlbar g
Die teuren vandalismusgeschützten Dinger von Schurter haben nen tollen Druckpunkt, aber mit 5-15 EUR/Stk klar aus dem Rennen.

So’n Radiomax-Dingen würd mich ja schon interessieren… hmm…

Ich empfehle die Taste “1:1 Risiko” für das perfekte Zusammenspiel mit den Beta-Versionen von mAirList :slight_smile:

12 klickfreie bekomme ich ziemlich sicher nicht mehr zusammen…

Risiko ist gut :slight_smile: Ich denke, man kann die Beschriftungen auch tauschen (werde das heute Abend mal prüfen)

Lol… YMMD!