RadioDB2 - Wie Verpackungselemente in Playlisterstellung ...

Hallo.

Wir haben unseren Datenbestand in die RadioDB importiert.
Auch alle Jingles, IDs, Promos usw unter Verpackung eingefügt.
Die automatische Playlistenerstellung funktioniert auch, wie aber
bekomme ich dann die z.B. Promos mit in die Playlisten?
Diese kann ich unter Stundenuhren nicht auswählen. Nur Rotation, Kategorie und spielbares Element. In Spots sind sie ja nicht enthalten.
Ist ziemlich mühsam diese immer nachträglich mit mAirList einzubauen.

Hallo Cevou.

Lässt sich da etwas machen???

In der neuen Version gibt es ein Redakteurstool mit dem einfach Beiträge auf die dafür vorgesehen Plätze per Drag & Drop ziehen kann!

Juchuuu.
Würd’ gern fragen wann, aber trau mich nicht :wink:

Ich bin grade noch am Einbinden von Multilanguage Support und dann stehen noch 2-3 kleine Sachen auf der ToDo und danach gibts dann eine neue Version