Hallo.
Leider kann ich zwischen 00:00 und 09:00 Uhr keine Playlisten erstellen.
10:00 bis 24:00 Uhr ist möglich.
Die führende 0 wird nicht genommen.
Weglassen geht aber auch nicht.
@cevou: Kannst Du mal nachschauen?
Hallo.
Leider kann ich zwischen 00:00 und 09:00 Uhr keine Playlisten erstellen.
10:00 bis 24:00 Uhr ist möglich.
Die führende 0 wird nicht genommen.
Weglassen geht aber auch nicht.
@cevou: Kannst Du mal nachschauen?
Also bei mir geht es. KAnnst du das ganze nochmal genauer beschreiben?
Gehe unter “Sendungen bearbeiten” -> “editieren” -> “Name: MNST” eingeben, “Start: 00:00”, “Ende: 07:00” eingeben -> Ok
Unter “Programmplanung” “Programm bearbeiten” auswählen, “+”, “hinzufügen” -> Sendung steht nicht zur Auswahl. Zurück zu “Sendungen”, “MNST” auswählen, “editieren” -> jetzt steht bei “Start:0:”, “Ende:70:0” !?!
Guck mal ob das auch auftritt wenn die Sendung um 1 Uhr startet? Oder nur bei 0 Uhr.
Jo, 01:00 bis 07:00 geht.
Müssen dann wohl unser Nachtprogramm eine Stunde später umschalten
Ich fixe das morgen und wird dann in der neuen Version vgehen…
Danke Christoph.
Ach noch 'ne Frage, kannst Du eine Möglichkeit schaffen, dass man z.B. bei den Kategorien noch Unterkategorien erstellen kann? Würde unseren Datenbestand erheblich übersichtlicher machen. Bei der Musikliste.exe ging das sehr gut.
Erstell doch einfach mehr Kategorien
Aloha@ all
dazu währe es hilfreich, wenn man einen Song gleichzeitig in mehrere Kategorien einordnen kann. Ich vermute isanhagen meint sowas wie bei Jazler- Radio (mal Features durch klicken oder Demo testen)
http://www.jazler.com/features/
Ich finde die haben das ganz gut gelöst, vor allem hat mir das automatische randomizing gefallen. Die Mischung war wirklich toll. Aber für mein bisschen Hobby Radio, war es mir doch “etwas” zu teuer und an mAirlist kommt Jazler sowieso nicht ran
Ich denke aber, da kann man sich ein paar nette Anregungen holen.
Greetz @ all
Malte
P.S. ich hoffe der Link ist kein Problem…
Beitrag
Verfasst am: Mo, 11. Sep 2006, 21:13
Ich fixe das morgen und wird dann in der neuen Version vgehen…
Hallo Christoph.
Hast Du den Fehler schon gefunden?
Ja das ist dann in der neuen Version gefixt. Die kommt raus wenn ich die Multi-Language Unterstützung fertig habe.