Hallo cevou.
Da wir unsere Titel auf mehreren Festplatten verteilt haben, würde ich gern in der RadioDB2 die Pfade kontrollieren können. Kannst Du das einbauen?
Hallo cevou.
Da wir unsere Titel auf mehreren Festplatten verteilt haben, würde ich gern in der RadioDB2 die Pfade kontrollieren können. Kannst Du das einbauen?
Wie meinst du das? Checken ob noch alle Dateien vorhanden sind und ggf. Einträge löschen?
Beides.
Bei der Fülle der Dateien kommt es schon mal vor dass die eine oder andere Datei nicht spielt. Verschoben, gelöscht, …oder oder.
Dies lässt sich nur über den Pfad vernünftig kontrollieren und bei Bedarf berichtigen. Was ich schmerzlich vermisse, ist eine “verschieben ins Archiv beim Löschen eines Datensatzes” Funktion. Dies gab es in der Verwaltung unserer bisherigen Sendeautomation. Ohne Diese sammeln sich haufenweise Dateileichen an. Kenn ich noch sehr gut aus der Zeit bevor wir diese Funktion hatten. Kannst Du so etwas einbauen? Also verschieben beim Löschen des Datensatzes.
Es gibt ja bei jeder Datei den Haken “Spielbar” Wenn der weg ist werden die Dateien nicht mehr in der Playlistplanung berücksichtigt!
Das hilft mir leider nicht weiter. Dadurch kann ich weder den Pfad sehen, noch dem Datensatz löschen und die .mp3 Datei aus dem Musiklaufwerk entfernen. Ich brauche als eine Funktion “Datensatz löschen” mit der Option “zugehörige Audiodatei ins Archiv verschieben”. Löschen von Datensätzen geht ja noch nicht. Kannst Du das Verschieben dann nicht mit einbauen?
Ja das Löschen geht in deiner Version noch nicht! Aber dann in der kommenden.
Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Datei löschen willst und diese wird dann auf der Festplatte verschoben?
Z.B. Veranstaltungspromos
Laufen eine bestimmte Zeit, beispielsweise bis gestern. Heute will ich ihn archivieren da die Veranstaltung vorbei ist. D.h. er fliegt aus der Datenbank, wird aber nicht endgültig gelöscht sondern von Y:\Trailer\aktuelles auf \Backup\Trailer… verschoben. Lösche ich nur den Datensatz (wenn es dann geht) wird die eine oder andere Datei am alten Ort vergessen und ist ne Leiche. Mit der Zeit steigt da keiner mehr durch. Und bei 7000 Datensätzen gerät das schnell aus dem Ruder.
Feature ist eingebaut un ddann in der nächsten Version verfügbar!
Wunderbar.
Wann meinst Du ist die Multi-Language Unterstützung fertig?
Ich brauch die zwar nicht, aber Du hast ja geschrieben
erst wenn die fertig ist, gibt es eine neue Version.
Multilanguage ist jetzt auch fertig. JEtzt kommen noch Farben und Fixzeiten und dein Redaktionstool und dannw rid die Version veröffentlicht. Die ersten beiden Sachen müsste ich heute hinbekommen, der Rest dann hoffentlich morgen.
Vielen Dank.