RadioDB neue Version

Hallo,

endlich eine neue Version:

Download unter: http://www.radiodb.de/downloads/RadioDBBeta3.6.zip

Wow, das ist ja eine schöne Überraschung! :smiley: Danke!

entwickelst du jetzt radiodb doch weiter?

Nein mir wurde die neue Version aber jetzt zugespielt. Ich veröffentliche sie nur weiter. Entwickeln macht jemand anderes.

@Torben: Die Fix-Zeiten werden nicht mehr aus der radioDB in mAirList übernommen. Wahrscheinlich weil du da ja einiges geändert hast in Bezug auf weiche bzw. harte Fix-Zeiten.
Könntest du das irgendwie wieder verfügbar machen?

“Nicht mehr”? Seit dem Update des RadioDB-Clients?

Hab das schon länger nicht mehr ausprobiert. Bin mir jetzt nicht sicher, ob’s an der neuen radioDB-Version oder an einer neuen mAirList-Version liegt. Kannst du das irgendwie ausschließen? Im Playlist-Manager der radioDB werden die Fix-Zeiten jedenfalls angezeigt, in mAirList jedoch nicht…

So wie es aussieht, habe ich die noch NIE ausgelesen. Jedenfalls kommt das Wort “Fix” im Sourcecode gar nicht vor :wink:

Oh! :smiley: Dann hab ich da wohl irgendwas falsches im Hinterkopf. Kannst du ja einbauen, wenn du mal Langeweile hast… :stuck_out_tongue:

Ich hab gerade mal in der Datenbank nachgeguckt - das “fixed”-Flag kommt nur in der Tabelle “stundenuhr” vor. mAirList liest aber lediglich die “playlist”-Tabelle aus. Da gibt es sowas nicht.

Ich blicke da zur Zeit nicht ganz durch. Hab auch selber keine radioDB aufgesetzt, nur einen nackten Datenbank-Dump.

Ah, okay. Ist auch nicht so dringend.
Noch mal ganz nebenbei: mAirList ist echt das genialste Programm, das mir in den letzten Jahren so begegnet ist! Danke, dass du so viel Zeit und Arbeit da rein steckst! Und mach’ weiter so!
Das musste ich mal eben loswerden… :wink:

Danke danke :slight_smile:

Ich bin übrigens gerade dabei, einen Bugtracker (mantis) aufzusetzen, damit ich demnächst auch keine Bugs und/oder Feature Requests mehr vergesse.

Prost!

Torben

Die Fixzeiten werden (wenn der Code noch so wie früher ist) automatishc in die Playlist als Time geschrieben.

Ja, meine auch, dass das mal so gewesen wäre. Jetzt aber definitiv nicht mehr.

Das heißt dann aber, dass JEDES Element ein Fix-Zeit-Element wird …

Aber in der Verwaltung der radioDB kann man ja auswählen, ob ein Element eine Fixzeit haben soll oder nicht. Lässt sich das nicht auslesen?

Nein, denn in der Playlist-Tabelle steht nur noch eine Zeit, nicht mehr, ob es mal eine Fix-Zeit war oder nicht.

RadioDB Link ist Down. Bitte um fix.

Der Server bei meinem Hoster ist gecrashed und alle Daten sind weg.#Ich werde den Fehler beheben, wenn ich Zeit habe.

Ich weiß schon, warum ich gerade in diesem Augenblick ein neues Backupsystem installiere :wink: