radiodb 3.3 Playlist laden "%.02d"

hallo radiodb und mairlist gemeinde!

mein problem kurz und knapp geschildert, wenn ich in der radiodb verwaltung den moderator, stundenuhr, sendung und programm hinterlege und dann auf playlisten gehe und eine generieren möchte tut er das nicht!
gehe ich dann aber ins mairlist und geh auf das datum, is zwar eine playlist hinterlegt wenn ich die aber laden möchte kommt der fehler “Format ´%.02d´ invalid or incompartible with argument.”

wo liegt mein fehler? ich kann ja nicht einmal eine playlist generieren.

hoffe das ihr mir helfen könnt,

grüße
derwolf

p.s. sorry für die rechtschreibung und kleinschreibung aber bin grad in eile! Sorry!!!

Welche mAirList-Version verwendest du?

Falls 2.1.6 oder 2.1.7, probier es bitte mal mit 2.1.5 und sag mir, ob der Fehler dort auch auftritt.

Torben

Ich verwende die 2.1.7 habs aber aber mit der 2.1.5 noch nicht probiert weil ich ja in der radiodb keine Playlists generieren kann!

Hab den Fehler gefunden, wird in Version 2.1.8 behoben sein.

Vielen Dank erstmal für das schnelle beheben des Fehlers in mAirList!

Nun komme ich noch mal auf mein Problem in radiodb3.3 zurück! :smiley:
Also ich weiß nicht vielleicht stelle ich mich einfach nur zu blöd an aber, ich hatte es ja schon mal das er mir Playlisten in radiodb selber generiert hat und das haut jetz nicht mehr hin, ich bin mit meine Latein am Ende!

Ich stell alles ein Rotation, Moderator, Sendung, Programm und Stundenuhr.
Danach gehe ich auf auf Playlisten und dann frägt er mich ja nach dem Datum und der Sendung und dann gehe ich auf Playlist generieren.

Dann springt ein neues Fenster auf bei dem ich die Stundenuhr sagen soll, die wähle ich aus geh auf den grünen Hacken und der Springt wieder ins vorherige Fenster und in die Playlist wurde NICHTS hinzugefügt sonder steht immer noch so da das ich nur den Button “Playlist generieren” auswählen kann :?:

Ich bin überfragt, was meint ihr?

Grüße
Der Wolf

Hat von euch keiner vielleicht eine Lösung zu dem einen Post weiter oben beschriebenen Problem??
Wär echt wichtig!

Dank euch!!