Hallo,
die Titel werden alle vor dem Einfügen in die Datenbank bearbeitet so auch mit Cover. Nun hab ich das Problem das einige Cover zwar noch angezeigt werden wen ich diese mit der Maus von rechts in die PL ziehe diese aber nach dem Einfügen nicht mehr angezeigt werden.
Was könnte es damit auf sich haben?
Da alle Titel nach dem gleichen Schema eingefügt werden in die Datenbank fehlt mir im Moment der Ansatz wo ich suchen muss.
Hier 2 Bilder auf Bild 1 ist das Cover deutlich zu sehen, nach dem Einfügen ( Die Prinzen ) Cover verschwunden.
Hallo,
na ja wen ich 2 Alben gleich bearbeite und von einem Album werden die Cover angezeigt auch nach dem Einfügen und vom anderen nicht glaub ich eher weniger das es da ein Fehler gibt.
Cover gleiche Größe, gleiches Format mit gleichem Programm getaggt.
Hallo,
also ich hab gerade 3 neue Alben eingepflegt da hab ich folgendes bemerkt 2 Alben gehen wieder das 3 nicht. Wen ich aber aus dem 3 Album ein einzigen Titel einfüge wird das Cover angezeigt.
Und diesmal nochmal genau nachgesehen alle 3 Alben haben das gleiche mp3 Tag Schema.
Wen ich Dir also ein Titel zum testen nun hoch lade wird der beim einpflegen wohl funktionieren bzw. das Cover wird angezeigt.
mach mal bitte eine datei mit dem id3tageditor auf,
ich denke nach wie vor, es muss dort festgelegt sein, das bild ist FrontCover, denn es gibt noch andere Möglichkeiten.