Probleme mit basswma.dll bei 2.1.44 Build 490

Hallo liebe mAirLister,
hier ist mal wieder jemand, der euch mit einer Frage zu basswma.dll nervt.
Ich habe dank Suchfunktion schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, basswma.dll zu installieren, doch nie will mAirList das anerkennen und honoriert meine Probiererei mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Daher folgende Frage:
Muss ich NUR die Datei basswma.dll in den Ordner plugins kopieren oder auch deren anderen Ordner?
Es ist hier ständig die Rede davon, dass man die Datei bei Konfigurationen-> Verschiedenes…eintragen soll, da komm ich aber auch nicht weiter, da ich den Menüpunkt gar nicht finde.
Zur Information ich verwende BASS.dll Version 2.3.0.3
Eine Schritt für Schritt Anweisung wäre genial.

Ich hoffe auf positive Nachrichten,
Julian

P.S.: Wie zich Mal erwähnt: Das Programm ist einfach nur genial!!! Torben du hast ein absoultes Wahnsinns Programm entwickelt.

Also folgendes:

Ich kann dir mal sagen wie ich das gamacht hab:

Du ladest dir die neueste Version von basswma.dll herunter und verschiebst sie in Folgenden Ordner:
In deinem mairlist Ordner (halt der ordner in dem alle mairlist sachen drin sind) gibt es einen ordner der heißt “plugins”.
Der wiederum hat einen unterordner mit dem namen “bass”. und in diesen ordner kommt die .dll - datei hinein.
und im konfigurationsmenü gibst du einfach gar nichts ein!

Also bei mir funktionierts!

Hallo,

Wo kann man den die Basswma.dll Version 2.3.0.3 runterladen?

Gruß

NummerEins: Bei mAirList 2.0 muss man die DLL noch in der Konfiguration eintragen. Bei mAirList 2.1 reicht es, sie ins plugins\bass-Verzeichnis zu kopieren.

sk91: Am besten mal im BASS-Forum auf www.un4seen.com nachfragen, ob Ian die alten Versionen noch irgendwo zum Download anbietet. Oder halt hier im Forum, vielleicht hat sie noch irgendwer.

Auf jeden Fall benötigt mAirList 2.1 die BASS.DLL in der alten Version 2.3 und auch die entsprechenden Plugins. Mit den 2.4ern funktioniert es nicht.