Problem mit Logfile

Ich habe festgestellt, dass das Logfile nicht mehr weitergeführt wird, sobald ich mit der Cartwall arbeite. Teste Version 1.1.26. Mach ich was falsch?

Die in der Cartwall abgespielten Elemente werden nicht geloggt. Meinst du das?

Torben

Das ist mir klar. Nein das Problem tratt folgendermassen auf.

  1. Der Player spielt normal > die Musikstücke werden geloggt
  2. Ich starte die Cartwall > Die Musikstücke (welche in den 3 Playern gespielt werden) werden nicht mehr geloggt…

Bevor du allerdings lange suchst, kommt mir noch etwas in den Sinn. Ich habe dem File die Endung *.htm gegeben. Vielleicht hängt es ja damit zusammen… Werde es mit der normalen Endung *.LOG ausprobieren und dann nochmals posten.

Also an der Endung sollte es eigentlich nicht liegen. Die kann ruhig beliebig sein.

Allerdings kann ich das Problem hier leider nicht nachvollziehen. Ist das wirklich reproduzierbar?

Torben

Habe sämtliche Einstellungen wieder auf den Ur-Zustand zurückgesetzt. Sobald ich mit der Cartwall arbeite, wird kein Logfile geschrieben (bzw. ergänzt). Selbst wenn ich die Cartwall beende wird das Logfile nicht weiter geführt.
Ich muss das ganze Programm (ohne Cartwall) wieder starten, damit es funktioniert. Komische Sache, dass es nur bei mir passiert.
Ist auch nicht weiter schlimm, falls es denn so sein sollte. Denn die Software läuft bei mir zu Hause nur zum Test. Werde sie demnächst einmal auf dem Senderechner (inkl. Datenbankanbindung) installieren und mal schauen, ob es so funktioniert…