Playlisten-Löschfunktion für mAirListDB

Hallo Torben,

ließe sich in den Mini-Scheduler evtl. noch eine Löschfunktion integrieren, evtl. sogar eine automatische, die nach x Tagen alte Playlists automatisch löscht?
Das Erstellen von Playlisten für eine Woche ist ja sehr einfach mit dem Mini-Scheduler; das Löschen jeder einzelnen Stunden-Playlist jedoch sehr mühsam… Eine Löschfunktion im Stil der Erstellfunktion wäre also klasse.

dem kann ich mich nur anschließen.
Hatte gestern ein wenig gespielt, Fehler gemacht und konnte irgendwie 30 PL’s einzeln löschen… Das geht in die Finger lach

Grüße

Jaja, ist ja alles noch nicht fertig :wink:

Ich erlaube mir, diesen Feature Request noch mal nach oben zu holen und ihn durch einen Hinweis zu erweitern: Wenn ich derzeit den Mini-Scheduler aufrufe, ist das erste ausgewählte Datum oben links immer Samstag, der 20. Juni. Das war glaub ich der Tag, an dem ich die mAL-DB in Betrieb genommen habe. Sinnvoller wäre jedoch, wenn der aktuelle Tag oder wenigstens der letzte Samstag ausgewählt würde.

Hihi, nee, das ist der Tag, an dem ich das programmiert habe. Wie lustig! Hab ich nicht drüber nachgedacht, dass Delphi das Datum speichert in dem Moment, wo man die Komponente auf den Dialog zieht.

Das ist ja witzig! ;D

Datum korrigiert, Löschfunktion eingebaut (Kontextmenü im “Gehe zu”-Dialog).

Build 611 wird gerade hochgeladen.

Super, das ging ja schnell! :slight_smile:

Kommt immer drauf an, in welchem Moment man mich erwischt. Dieser war günstig. Und es war ja auch eine wichtige Funktion, die da noch fehlte.

Ja, das mit dem “richtigen Moment” kenne ich mittlerweile. :slight_smile: Habe ihn bei meinen Feature Requests schon des öfteren bei dir erwischt, ebenso häufig allerdings auch verfehlt… Ist immer Glücksache! :wink:

Naja, es ist halt nicht so, dass ich mich den ganzen Tag langweile und nur darauf warte, dass mir jemand Anweisungen ins Forum schreibt :wink: