Playliste Titel Start Zeit abspeichern

Wenn ich eine Playliste Speichern möchte als Text ist sie zu einem Leer, und ich versuche die Zeit wann der titel anfängt mit zu Speichern… wisst ihr wie das geht.

TXT Dateien sind eigentlich für den Export vorgeshen und lassen sich daher weitreichnd konfigurieren. Im Auslieferungszustand ist das Konfigurationsfeld aber leer und Du musst dort erst eintragen, was denn in der Datei stehen soll.

Hier findest Du ein Beispiel. Der Screenshot ist zwar französisch aber ich denke mal, man versteht was gemeint ist.

EDIT: Es macht keinen Sinn, die Zeiten mit abzuspeichern, die ergeben sich autmatisch aus der Dateilänge. Die würde mAirlist auch nicht mit öffnen können.

Wenn Du eine in mAirlist ladbare Playliste möchtest, dann müsstest Du in das Feld, den Dateinamen mit absolutem Pfad eintragen. Dafür wären aber M3U oder das mAirlist eigene Format, deutlich besser geeignet.
Wenn es Dir nur darum geht, das als Moderationshilfe ausdruckbar zu machen, ist der Weg, oben der Richtige.

1 Like

Jo danke läuft super, die Zeiten sind Informationen für unsere Hörer, damit Sie wissen wann ein Podcast thema läuft. Wird z.b an die Website gesende jede stunde gibs neuen sende plan.

Super, dann sei doch bitte so gut und markiere meinen Beitrag, als Lösung. Dann finden andere das ggf. Schnell.

Danke