Playliste laden und starten

Hallo,
ich möchte gerne eine Playlist laden, wenn kein Lied mehr in der List ist, also die Liste an ihr Ende kommt.
Die Playlist soll an die alten Liste drangeladen werden und dann halt nach dem Lied weiter starten.
Was kann ich da machen?

Vielen Dank schonmal

hi,

schau mal in den “scripts/notification”-ordner, da gibts ein Script “PlaylistEmpty.mls”. Dieses musst du einfach anpassen und in mairlistconfig unter benachrichtigungsscripts eintragen.

grüße, michi

Hi,
danke für die fixe Antwort, doch leider kommt dann beim starten von mAirList ein fehler:

Error loading C:…\PlaylistEmpty.mls: Error: Invalid number of parameters

Code:

[code]procedure OnPlaylistEmpty(…);
begind
Playlist.LoadFromFile(‘D:\playlist.m3u’, true);
end;

begin
end.[/code]

Was ist falsch ???

ahh, das Problem hat gestern im englischen Forum auch schon jemand gehabt.

In (einer) der letzten Versionen von mAirList hat sich am “LoadFromFile” die Zahl der Parameter verändert und Torben hat wohl vergessen, das is den Notificationscripts zu ändern…

so sollte es gehen(das “, true” weglassen):

[code]procedure OnPlaylistEmpty(…);
begind
Playlist.LoadFromFile(‘D:\playlist.m3u’);
end;

begin
end.[/code]

michi

Ahh ok, nun wird es gehen. Vielen Dank

Hallo, ich habe leider auch ein Problem mit dem “PlaylistEmpty”-Script, und bin auch generell sozusagen “Script-Neuling”…

Ich bekomme es leider nicht hin, dass sich die von mir angelegte Playliste beim Leerlaufen atomatisch lädt. Stattdessen kommt die Fehlermeldung:

“Error loading C:\Users\Oli\Desktop\mAirList-2.1.44\scripts\notification\PlaylistEmpty.mls: [Error] (14:25): String error[Error] (14:25): Syntax error”

Mein Script sieht folgendermaßen aus:

{-------------------------------------------------------------------------------
PlaylistEmpty.mls - Notification Script for mAirList

Loads an emergency playlist when a playlist has run empty during automation.

Author: Torben Weibert torben@weibert.de
Date: 2007-12-28

See http://www.mAirList.com for further information.
-------------------------------------------------------------------------------}

procedure OnPlaylistEmpty(PlaybackControl: IPlaybackControl; Playlist: IPlaylist);
begin
Playlist.LoadFromFile(‘C:\Users\Oli\Desktop\mAirList-2.1.44
\Playlist_1.m3u’);
end;
begin
end.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar … Danke!

Oli