Playliste bei mAirList Start automatisch laden?

Danke an alle, es geht!!! :slight_smile: :smiley:

Kurze Rückmeldung zu dem Thema: In mAirList 3.0 wird es “Aktionen nach Programmstart” und “Aktionen vor Programmende” geben.

Ui, das ist ja was sehr feines, super!

Hey!

Autor: Torben Zitat einfügen Kurze Rückmeldung zu dem Thema: In mAirList 3.0 wird es "Aktionen nach Programmstart" und "Aktionen vor Programmende" geben.

aah super !! hihi die spannung steigt!! ich hab das gefühl die 3.0 rückt immer näher :smiley:

Lg; Mike

Ich nicht :wink:

Nein, im Ernst, ich muss noch einige interne “Umbauten” vornehmen. Das kann ich jetzt, wo es noch keine öffentliche Version davon (und damit auch noch keine Bugreports) gibt, am besten.

hihi schon klar;) ist mir hald nur aufgefallen, weil du jetzt schon öfter geschrieben hast zB " in 3.0 drin" :wink:

Lg; Mike

nochmal aufgreif

kann man mairlist dieses script auch automatisch jede stunde ausführen lassen?
also das jede stunde automatisch die richtige playlist geladen wird…

Ja klar, über die Eventverwaltung.

ok, mach ich gleich

Hallo Allen, ich verwende Maillist 6.2. Wenn nun die Maillist startet, gibt es keine Playlist. Playlists wurden erstellt und eine Veranstaltung ist 4 Minuten vor Ende der Stunde geplant. Diese Maillist startet eine neue Playlist. das passiert einfach. Nur wenn ich die Maillist starte, gibt es keine Playlist. was habe ich vergessen.
gr Erik Hendriksen

Es wurde im Skript behoben

Dieser Thread ist 15 Jahre alt (!) -

Es gibt in der Systemsteuerung seit vielen Jahren die einfache Möglichkeit, Aktionen beim Start von mAirlist einzurichten…

1 Like