Playlist (Tages-) Export

Guten Abend,

ich leider noch mal.

Bin leider zu blöd - wenn ich eine erstellte Playlist exportieren möchte und den “Tages Manager” (Bild 1) verwende für alle Stunden, exportiert er mir aber irgendwie nur die Stunde 23-00 Uhr (Bild 2).
Jemand eine Idee, was der Fehler sein kann?

sc2

Ansonsten müsste aktuell jede einzelne Stunde exportiert werden, sodass die 24 mlp einzeln importiert werden müssen.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! :slight_smile:

Ich gehe davon aus, dass es am Format des Dateinamens liegt. Ohne die entsprechende Formatierung kann mAirList keine fortlaufenden Playlists erstellen.

Bei Dir wird die Datei “DAY” erzeugt und vierundzwanzigmal überschrieben, so dass am Ende nur die letzte von 23 - 00 vorhanden ist. :wink:

1 Like

Mich würde mal interessieren, warum die Playlisten überhaupt exportiert werden müssen, wenn sie hinterher wieder von mAirlist geladen werden sollen?
Mit erschließt sich der Workflow dahinter noch nicht und ich würde gerne dazu lernen…

Ich bin da jetzt auch unsicher, aber mAirList erzeugt - so glaube ich - nur einen Datenbankeintrag, wenn man Playlisten erstellen läßt.
Hat man jetzt keine Netzwerkoptionen und die eine Person ist für die Erstellung der Playlisten zuständig, wäre der Export das Mittel der wahl um die Listen zum ausspielenden System zu bekommen.

Vermute ich mal :slight_smile:

Ah super! Die Variablen waren es.
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass eine Datei mit allen Inhalten (0-23 Uhr) erstellt wird (also z.B. eine “April-01.mlp”)

Vielen Dank! :slight_smile: