Playlist start/stopposition startposition

Habe da ein paar Fragen welche in die Tiefe von mAirList gehen.
Kann mir jemand sagen was man in der Playlist mit den Einstellungen der Werte starttime, stoptime und startposition einstellen kann und wie der Wertebereich dieser parameter eingestellt werden müssen.
Ganz speziell, kann man damit festlegen, das ein Titel nur teilweise gespielt wird?

Mit erwarteungsvollen Grüßen,
HGA

Ich versuche das nachzuvollziehen, scheitere aber an den Begriffen.
Was genau und wo in der Playlist ist gefragt? Um was genau geht es konkret?

Eventuell hilft ein Screenshot.

Das sind Spalten in der mAirList Datenbank in der Tabelle playlist.

Ah, die Datenbank-Playlist, danke…

… ich stehe trotzdem immer noch auf dem Schlauch, tut mir wirklich leid.

Könnte es sich dabei eventuell um ein selbst hinzugefügtes Standard-Attribut handeln? :thinking:

Wie ich bereits schrieb: Im Zweifelsfall hilft ein Screenshot.

Herr Nobbe, da muss man noch eine Stufe tiefer in die mAirList Datenbank einsteigen.

array (
    'station' => 1,
    'subplaylist' => 0,
    'slot' => '2021-12-08 22:00:00.000',
    'pos' => 1,
    'item' => 3404,
    'duration' => 3.6429999999999998,
    'xmldata' => NULL,
    'timing' => NULL,
    'fixtime' => NULL,
    'state' => 'Normal',
    'starttime' => NULL,
    'startposition' => NULL,
    'stoptime' => NULL,
    'uniqueid' => '{929F112C-2C23-4476-B3C3-72222653A981}',
  ),
Dies ist eine Zeile aus der mAirList playlist Tabelle. So werden die Playlistdaten abgespeichert. 

Wie ich neulich schon per Mail schrieb, geben wir keine Auskunft/Support zum Aufbau der SQL-Tabellen der mAirListDB. Ich zitiere mich noch einmal selbst:

Sondern vielmehr aufgrund der Tatsache, dass ich zum Aufbau der Tabellen eigentlich grundsätzlich keine Auskunft gebe. Und zwar deshalb, weil wir uns die Möglichkeit offen halten möchten, jederzeit und bei Bedarf etwas am Aufbau und der Funktionsweise der Tabellen ändern zu können, ohne dabei Rücksicht auf User nehmen zu müssen, die eigene Anwendungen rund um die Datenbank programmiert haben. Oder den entsprechenden Supportaufwand auszulösen. Das wäre am Ende “innovationshemmend”.

Daher existiert auch keine Dokumentation der Tabellen, und ich bin sehr zögerlich damit, Fragen zu beantworten.

Insofern spielen Sie gerne mit den Tabellen herum, aber haben Sie Verständnis, wenn wir keinen Support dazu geben können.