Playlist Fenster anzeige

Hallo ich hätte 2 Fragen zum Playlist Fenster. Frage 1: Wie bekomme ich hin das die Ramp (aber nur die Ramp die festgelegt wurde) in der Playlist angezeigt wird. Zurzeit wird bei jedem song 0/0/0 oder 7/0/0 angezeigt. Wie bekom ich hin das wie beim bsp. nur 7 angezeigt wird (siehe Bild)
——
Frage 2: Bei einem Song wird ja immer vorne angezeit On Air A / next B. Wie bekomme ich es hin das nur On Air / Next angezeigt wird und das der Hintergrund keine spezielle Farbe hat wo On Air steht. Dass das On Air nur so als Text dasteht ohne Farbe. (siehe Bild)
————-
Frage 1 Bild:

Frage 2 Bild:
image

Ohne getestet zu haben:
Konfiguration > Playlists > Playlist [n] > GUI-Optionen > Nur die nächste Ramp anzeigen

Kurzes Feedback wäre nett.

Frage 2 müsste auch über das Menü der GUI-Optionen der Playlist lösbar sein.
Mir fallen da spontan zwei Checkboxen ein, aber ich kann’s im Augenblick nicht testen.

Wärst Du bitte so nett, Dich da selber mal durch die Einstellungen - zumindest auf dieser Seite - zu wühlen und etwas auszuprobieren?
Im übrigen wäre es hilfreich, wenn Du bei Deiner Fragestellung berichtest, was Du selber schon probiert hast und was trotz Deiner Bemühungen nicht funktioniert hat. Das erspart allen Zeit. :wink:

Eventuell muss noch die skin.ini herhalten, aber an das Thema gehe ich erst ran, wenn alle anderen Möglichkeiten - inklusive Selbsthilfe! - ausgeschöpft sind.

Okay Danke, werde es morgen mal testen. Lg