Playlist-Buttons ausblenden

Guten Morgen,

mich beschäftigt schon länger die Frage, ob man in der Playlist die 2 Buttons für Papierkorb und Edit auch ausblenden kann. Hab schon viel versucht und auch viel gesucht, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Schönen Freitag weiterhin.
Olli

Das it recht einfach …

Konfiguration - Playlists - Playliste - Kontrollleiste und dort das Häkchen für Kontrollleiste anzeigen rausnehmen.

Danke Anna,

aber damit sind dann auch die Buttons “Assist” , “Auto” sowie die Anzeige für Titelanzahl/Backtiming/Total Playtime weg. Meine Frage bezog sich speziell auf die 2 Buttons “Papierkorb” & “Edit”. :slight_smile: :wink:

Oh, das habe ich in der Hektik nicht richtig realisiert … Sorry:)

Also wenn das überhaupt geht, dann nur über die Skin.ini

Etwa in dem Stil:
[Playlist]
ShowPaperwasteButton=Off
ShowEditButton=Off

Ob das allerdings vorgesehen ist weiß ich nicht.

Ich wollte die auch schon ausblenden, da man ja nicht alles doppelt und dreifach auf dem Monitor braucht :slight_smile:

Ist ja kein Problem.

Ich hab es schon mit “HidePlayedItemsButton=off” & “EditBarButton=off” probiert, da mir das am Logischten erschien, aber selbst damit konnt man die nicht ausblenden.

Vielleicht weiss ja Torben mehr dazu ob es möglich ist oder nicht.

Ich weiß nur sicher, dassman mit Show…=Off auch die Butons in der Toolbar deaktivieren kann, darum dachte ich, dass das synchron in der PL auch funktioniert

Stören tun mich die beiden Buttons ja nicht. Benutzen tu ich sie aber auch nicht, da ich a.) standartmäßig die gespielten Lieder anzeigen lasse und b.) ich zum bearbeiten lieber direkt zum Eigenschaften-Fenster wechsel.

Aber mit den Toolbar-Buttons hast du mich grad auf eine Idee gebracht (Danke dafür schon mal). Dort könnt ich Alle bis auf “Öffnen”, “Speichern” & “mAirList” ausblenden lassen.

Schönen Resttag noch. :slight_smile:

EDIT
Weiss zufällig jemand die Bezeichnungen für die Toolbar-Buttons “VT” & “Einfügen” ?

Einfügen = ShowInsert
VoiceTracking = ShowVoiceTracking <----- hier bin ich mir aber nicht sicher.

Danke Anna,

für VT ist es ShowVoicetracking=off (also kleines t) :slight_smile:

Na perfekt :slight_smile:

Hier mal ein Danke an Torben, das er die Optionen zum ein-/ausblenden der 2 Buttons noch in die 4.2 eingebaut hat. :slight_smile:

Hihi, und das ganz ohne diesen Thread bisher gelesen zu haben…

Ich war aber letzte Woche bei einem Kunden, der genau dasselbe wollte, und dort habe ich die Optionen dann eingebaut. Zufälle gibt’s…