Playlist automatisch wiederholen

Gibt es einen einfachen Befehl, um die Playlist (in Fenster 1) automatisch zu wiederholen?

Nein, bislang nicht. Das liegt im wesentlichen daran, dass die gespielten Elemente von mAirList aus der Playlist “rausgeworfen” werden.

Ich werde den Playlist-Mechanismus aber demnächst überarbeiten. Dann werden gespielte Elemente erstmal nur als gespielt markiert und bleiben in der Playlist (können aber wenn gewünscht ausgeblendet werden). Am Ende der Playlist könnte man dann den Status aller Elemente wieder zurücksetzen, und es geht wieder von vorne los.

Torben

Ich werde den Playlist-Mechanismus aber demnächst überarbeiten. Dann werden gespielte Elemente erstmal nur als gespielt markiert und bleiben in der Playlist (können aber wenn gewünscht ausgeblendet werden). Torben

Super Feature zum einen gespielten Titel noch abzutiteln.

Naja, im Prinzip gibt es das ja in Version 2.0 schon, als Playlist-History. Allerdings wird das da intern als eine zweite Playlist verwaltet, in die die gespielten Titel verschoben werden, und die dann jeweils auf die vom Benutzer gewünschte Länge “zurechtgestutzt” wird.

In Version 2.1 werde ich es so umbauen, dass es intern tatsächlich nur eine Playlist gibt, die sich merkt, welche Titel schon gespielt wurden und welche nicht.

Torben