Hallo,
Gibt es einen Script der die aktuelle Playlist aktuallisiert? zB alle paar Minuten einmal.
LG detlef
Hallo,
Gibt es einen Script der die aktuelle Playlist aktuallisiert? zB alle paar Minuten einmal.
LG detlef
niemand ne idee?
Was meinst du genau?
Die Playlist an sich ist doch aktuell ???
Oder meinst du ein Script, dass z.B. immer jede Stunde eine neue Playlist lädt (z.B. am 09.04.08 um 22:00 Uhr dann die Playlist mit Namen 09-04-04_22-00 oder so)? Falls du das meinst müsstest du einfach mal die Forensuche bemühen.
Gruß, Nils
nee,
also, bei uns macht der moderator nicht die sendeplanung, sondern ein zweiter.
das aktuallisieren wäre dazu gut das der planer, zum beispiel einen wunschsong, nachträglich in die playliste einbaut und das mairlist-programm am sendecomputer das dann aktualisiert, also der hörer nicht eine stunde auf seinen wunschtitel warten muss.
Das geht nicht so leicht, weil dazu die aktuelle Playlist und die zu ladende Playlist abgeglichen werden müssen um zu ermitteln, wo tatsächlich Änderungen stattgefunden haben, was schon gespielt wurde usw.
Außerdem merkt sich mAirList derzeit den Dateinamen der Playlist nicht, wenn man eine .mlp-Datei lädt.
dann soll er doch die neue playlist von hand neu einfügen, oder der musikplaner soll ihm sagen welches lied er noch zu der zeit spielen soll und der moderator fügt das über eine datenbanksuche ein.
LG Mike
ok…
war mal so eine idee