Playlist 0 ran empty und das fast jeden Tag 23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Fast täglich 23 Uhr fährt meine Playlist leer, und es ist Stille. Un dies obwohl in der Daten Bank einen Playlist hinterlegt ist. Dies geschieht immer nur zur 23. Stunde. Nie an einen anderen Zeitpunkt. Auch ist die Musikvorlage täglich die gleiche. Aber wie gesagt es besteht ja eine Playlist. Die ich auch manuell nachladen kann.

Habe schon alles geprüft aber kann den Fehler nicht finden. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Ronny


Bildschirmfoto 2018-11-17 um 08.25.40.png

Wie sieht denn der Inhalt der jeweiligen Playlists aus? Irgendwelche auffälligen Fixzeit-Elemente?

keine anderen Elemente und Zeiten als 22 Uhr oder 0:00 Uhr.

Die Playlist existiert ja auch.


Bildschirmfoto-2018-11-17-um-08.29.11.gif

Auf dem Screenshot vom Systemprotokoll erkennt man (halb) eine Meldung, dass die 23:00-Liste erst um 23:40 erzeugt wurde. Das würde die Sache erklären.

Wie ist das zugehörige Event definiert? Und wie sehen die Optionen in der Aktion “Playlisten erzeugen” dort aus?

Hallo Torben,

um 23:40 Uhr erstellt er für die nächsten 24 h die Playlisten. Also bis nächsten Tag 23:00 Uhr.

Hab nun mal die Option, “aktuelle Stunde mit einbeziehen” deaktiviert.

Mal schauen ob es geht.

Viele Grüße

Ronny


fehler.JPG

Genau, “aktuelle Stunde mit einbeziehen” muss aus. Sonst generiert er 23-22 statt 0-23.

Hallo Torben,

die Deaktivierung brachte keinen Erfolg. Wenn du magst, hast du ja noch den Zugang von mir, wenn du mal rein schauen möchtest. :slight_smile:

Viele Grüße

Ronny

Nee, möchte ich eigentlich nicht. Schau doch einfach mal, was nach Ausführung des Events im Systemprotokoll steht. Und ob tatsächlich für den gesamten nächsten Tag die Listen erzeugt wurden. Oder nur 0-22.