Player im Auto-Modus nicht automatisch laden

Hallo liebe mAirList-Gemeinde!

ich möchte einen oder zwei player in der automation nicht automatisch laden lassen, bzw. nur mit speizial elementen wie jingles, drops, etc, da diese/r Player nicht ins Datenbank-/Shoutcast-Logging mit einbezogen werden. ich glaube auch auf diese funktion mal gestoßen zu sein, bin mir aber nicht sicher, und weiß noch weniger nicht wo!

Bitte um Hilfe,
Detlef

Die entsprechende Player-Option “Nur Spezialelemente laden” funktioniert leider in der Automation nicht bzw. nicht richtig.

Am einfachsten wäre es daher, die Elemente als “Vom Logging ausnehmen” zu markieren.

aber dann wird es doch garnicht geloggt, oder? ich möchte ja dass es nur im shoutcast logging nicht erscheint!

hab grad noch was gefunden ( im screenshot von timo)

http://forum.mairlist.com/index.php/topic,1861.msg18620.html#msg18620

hier scheinen die player J1 und J2 auch im auto-modus nicht geladen zu werden… ???

das liegt daran, dass die 2 player nicht zur playlist 1 gehören, sondern 2 player sind, die zu einer playlist2 gehören, die nicht auf dem bildschirm zu sehen ist.

Lg mike

achso…