"Platzhalter" bei Cue Punkt

Hallo,

habe gerade nach längerer Zeit mal die aktuellste Version geladen und gesehen, dass es nun möglich ist Cue-Sheets zu importieren.

Funktioniert auch super, nur es steht dann in der Statuszeile Start: Platzhalter (Titel)

Falls es kein Bug ist, sondern einfach noch nicht implementiert ist, bitte ich diese Mitteilung hier zu entschuldigen.

Ist nicht wirklich ein Bug, nur eine Unschönheit. Wenn der Cuepunkt überschritten wird, wird intern ein temporäres Dummy-Element erzeugt und an die Logging-Schnittstellen weitergereicht (die ja sonst als Eingabe nur “normale” Elemente erhalten). Nette Trickserei, funktioniert ganz gut, äußert sich im Moment nur in diesem hässlichen System-Log-Eintrag. Ich lass mir mal was einfallen.

Das betrifft übrigens nur das interne System-Log. In den echten Logdateien (bzw. Shoutcast, Datenbank usw.) kommt der Eintrag ordentlich mit Interpret und Titel an.