[PHASE 28]: Per ASIO betreiben und per WDM aufzeichnen...

Hallo liebe Leute,

Ich habe hier ein kleines - oder auch großes - Problem. Und zwar habe ich hier eine Phase 28. Diese Betreibe ich im ASIO-Modus, da ich per WDM zwar auf die 8 zugreiffen kann, allerdings dieser mir dann trotzdem alles auf 1/2 ausspielt, egal wie die Einstellung ist.

Daher frage ich jetzt hier: Weiß einer, wie ich Windows dazu überreden kann den Sound über ASIO auf die 8 Kanäe auszuspielen aber trotzdem SimpleCast erlauben den Sound aus dem Eingang abzugreifen? Verwende Windows 2000 Pro SP4.

Oder Torben schaut mal wieso das mit WDM nicht klappt…

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

hast Du mal versucht auf “Mehrkanalausgabe erzwingen” umzustellen? Das findest Du unter BASS.DLL Einstellungen…mit WDM hat das bei mir immer gut funktioniert…vielleicht liegt es auch an Deinem Soundkartentreiber…

hast Du mal versucht auf "Mehrkanalausgabe erzwingen" umzustellen? Das findest Du unter BASS.DLL Einstellungen...mit WDM hat das bei mir immer gut funktioniert.....vielleicht liegt es auch an Deinem Soundkartentreiber...
Siehe dazu den folgenden Thread: http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=961

MfG
d4d4