PFL schliessen verdeckt durch PFL Fenster

Hallo Torben.

Das geöffnete PFL Fenster verdeckt dei uns den PFL Button im Player.
Bedeutet: Fenster immer mit der Maus packen und zur Seite schieben
um es schliessen zu können. Einen schliessen Button gibt es ja nur im extra PFL.
Kannst Du ändern? Entweder Position einstellbar machen
oder letzte Position des PFL Fensters merken?
Wäre sehr hilfreich.

ich fände das auch super!!! Vor allem wenn man den Extra PFL oder das PFL Fenster fest einbetten könnte!!

Lg; Mike

Ja, besonders letztere Variante würde auch ich sehr gut finden. Ein kleiner Scrollbalken zusammen mit einem Play-, Pause-, Stop- und EndMonitor-Button würde ja schon reichen… :wink:

ich schließe mich an (letzte Variante) ;D ;D

Das Fenster verschiebbar zu machen geht ganz einfach. Einen zusätzlichen PFL-Player zu programmiere nicht, aber auch das kriege ich irgendwann hin :wink:

also ich würde es SEHR begrüßen, den PFL Cuedialog einen festen Platz geben zu können. Vl als Screenobject. Das wäre GENIAL!!!

Lg; Mike

Als Screenobject? Ist der dir nicht viel zu groß, um dauerhaft Platz einzunehmen?

nö ehrlichgesagt nicht. er ist so groß wie mein browser und da hätte ich noch genug platz;)

Lg; Mike

Also bei mir wird es hingegen schon eng

man könnte ja vl die breite und höhe selbst definieren wenn es ein screenobject wäre

Lg

Davon wird er aber nicht kleiner.

Also als Screenobject möchte ich persönlich es auf keinen Fall haben, dazu fehlt mir einfach der Platz.

Lieber so lassen wie bisher, dass man das Fenster jedes Mal verschieben muss finde ich jetzt nicht so wahnsinnig störend…

wieso wird er dann nicht kleiner ? scrollbalken?

Es stört schon etwas.
Manchmal sind es nur wenige Sekunden bis Ende des laufenden Titels.
Will man dann noch schnell mal in den nächsten Song reinhören will,
kann man sich durch den verdeckten Button schnell verzetteln.
Jetzt bitte kein “…macht man ja auch nicht” :-
Bitte wenn möglich Position mit in die position.ini speichern.
Oder auch ne tolle Idee, wie beim extra PFL, schliessen Button im PFL Fenster.

oder wie bei der cartwall show/hide in der toolbar ?! wäre auch cool;)

Lg

Diese Idee würde ich auch sehr begrüßen…

Gruß