Hallo Uli,
vielen Dank das Du Dich damit beschäftigst.Ich versuche schon seit Wochen das hinzubekommen und habe festgestellt das die Pegelwerte nicht im Tag gespeichert werden.Ich würde es aber sehr schön finden wenn die Werte angezeigt werden um einen besseren Überblick zu bekommen. Zugegeben, es ist ein kleines bisschen Spielerei, aber es reizt mich dafür eine Lösung zu finden.
kurz nach Feierabend noch schnell eine Antwort vom Boss (wir haben morgen Feiertag):
Geht nicht, da es keine Attribute sind.
Habe ich mir fast schon gedacht, aber der Versuch war’s wert.
Trotzdem noch zwei Anmerkungen:
Das sowieso nicht.
Das zurückschreiben in den Tag geht ohnehin nur bei mp3 und dort auch nur mit einer begrenzten Auswahl an Feldern. Daher fällt das sowieso schon mal aus.
Die Alternative könnte die Nutzung von mmd-Dateien sein. Hier findest du alle Werte wieder, auch Cue-Punkte etc.
Optimal (und empfohlen) ist natürlich die Nutzung der Datenbank. Vorteil hier: In der Biblotheksansicht kannst du die Spalten für diese Werte recht einfach anzeigen lassen.
Wiederholung: In der Bibliotheks-Ansicht der Datenbank geht es.
Im Playout finde ich - persönlich - das jetzt nicht so produktiv. Die Hüllkurve(n) bzw. Wellenformen sind ja eigentlich schon aussagekräftig genug.