Peakmeter in der Playlist lässt sich nicht abschalten (Build 5029)

Taaag!

Ich hab folgendes Problemchen: Ich kann das Peakmeter in der Playlist nicht deaktivieren, bzw. habe null Ahnung, wie ich das anstellen kann.

Was muss Klein-Doofie machen oder hat er übersehen?

Schönes WE! :slight_smile:

Screenshot 2022-05-28 125638

Hallo Scrat,

das ist nun Teil der skin.ini (mit dem tollen Live-Editor!). Bis wir eine vollständige neue Beschreibung haben, muss ein Foreneintrag herhalten.

Tipp: Der v7 skin.ini-Thread 😎, und hier insbesondere #8 von Tondose.
Auszüge:

Genau hier pfeffert der Hase: In der Ausblendung.

In einem unberührten Standard-Layout würde das demnach heißen:

[Playlist]
Columns=Player,Peakmeter,Timing,Time,Expand,Icon,Title,Ramp,Duration,EndType,Link

Müssen wir nicht extra schreiben, da kein Unterschied zum Standard besteht.
Lasse ich in dieser Auflistung nun aber Peakmeter, weg, muss ich den Rest der Litanei explizit hinschreiben, damit mAirList erkennt, was denn nun anders ist.

[Playlist]
Columns=Player,Timing,Time,Expand,Icon,Title,Ramp,Duration,EndType,Link

Bitte testen und rückmelden; bei mir hat’s geklappt.
Viel Erfolg!

Kapiert, wird getestet!

Ergebensten Dank, wie üblich! :slight_smile:

Bericht folgt!

Hat klappitückt! Ich danke dir aufrichtig! :+1:

1 Like

Ich LIEBE diese Funktion!!!

2 Likes

Fand ich auch klasse während des Betatests.