Man kann im PFL ja ein Outro festlegen, das jedoch noch keine weitere Funktion hat. Wie wäre es, wenn man die Outro-Zeit bei jeglichen Zeitberechnungen abziehen würde? Dann könnte man nämlich auch Jingles und so einplanen, wo man sonst immer die Zeit, die man überblendet zurechnen müsste.
Das Outro ist die Stelle, ab wo der Gesang aufhört, das Lied aber noch läuft. Also die “Ramp rückwärts” sozusagen.
Als Basis für die Berechnungen sollte man entweder Start Next oder Fade Out nehmen. Das kann man auch in der Konfiguration so einstellen: “mAirListConfig -> Verschiedenes -> Optionen -> Diverses”.
Komisch, das hab ich gar nicht - obwohl ich die neueste Version (vorgestern) von der Startseite runtergeladen habe ??? Ich poste gleich mal die Version. Kann es auch daran liegen, dass mehrere Versionen von mAirlist (in getrennten Ordnern) installiert sind?
Das ist die im Player selbst - wenn man doppelklickt. Die Backtiming-Anzeige der Playlist hab ich jetzt nicht getestet - allerdings steht auch bei “Länge” noch die ganze Länge - das ist aber denk ich mal beabsichtigt, schließlich hört das Lied da ja nicht wirklich auf.
Kann man das noch irgendwie einrichten in der nächsten Version, dass alle Backtiming-Anzeigen nach “Start Next” berechnet werden (wenn man es in der Config so eingestellt hat)? Ich nutze nämlich kaum den Auto-Modus, sondern immer den Assist-Mode mit nem Pad für die Player. Und außerdem kann ich jetzt ja mit einem einfachen Knopfdruck den Player auch im Assist-Mode ausfaden