Ordnung in der Archivlasche

nur mal als notiz :slight_smile:
nach dem ja alle gespielten titel im ‘Archiv’ landen währe da vieleicht eine ordnung nach ‘zuletzt gespielt’ anstat alphabetisch sinniger? damit man wie schon gepostet titel schnell wieder zurück holen kann. (vieleicht noch mit angabe der uhrzeit wann sie gespielt wurden?

lg
michael

das klingt gut! dass wäre sinvoll, zb auch wenn man eine playlist ausversehen überschrieben hat, dann könnte man alle gespielten tracks markieren und wieder rüber in die Playlist ziehen

Ist implementiert, ist in der nächsten Version drin.

Super! Kriegst Du noch ein Hotkey hin, mit dem man einen Titel “rückwärts” vom Archiv in die Playliste zurückholen kann ? (LIFO-Prinzip :slight_smile:

Christoph

LIFO-Prinzip

ähm und was heist LIFO?

lg
michael