Optisches zur Cartwall

Diese Frage richtet sich an Dr. Mairlist :slight_smile:

Wird es einmal die Möglichkeit geben, dass z.B. Browsereinträge so aussehen wie “Carts” bei DavidCartPlayer oder CartMax oder ähnliches. Der Sinn liegt finde ich bloß darin, dass mehr Informationen für ein Element angezeit werden können/sichtbar sind, als im Zuge eines bloßen Browsereintrages. Beim Arbeiten mit der Cartwall wäre es eine große Hilfe, wenn Elemente wie Showopener, Jingles, Betten etc. auf der Benutzeroberfläche in einem Such-Fenster mit Such-Funktion wie “Carts” dargestelt würden.

Ich weiß, dass das sicher etwas speziell ist und hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich weiß ja auch nicht, ob solche “Carts” zum Konzept von Mairlist passen.

Lg Max

Ich hätte ja sowieso gerne einen Cartmax bei mAirList, oder so was in der Art :slight_smile:
Der Cartmax ist ja ziemlich intuitiv.