Notfallaktivierung ist aktive bei mir

Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem irgendwie hat sich immer meine Hardware ID geändert aus und unerklärlichen gründen ich weiß ehrlich gesagt nicht was es war aber es scheint wieder alles zu gehen bloß ich habe das Problem jetzt, dass aktuell die Notfallaktivierung bei mir aktiv ist und würde mich freuen, wenn da wieder jemand meine Lizenz Aktiviert

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag und Happy Halloween

Mit freundlichen Grüßen

Mr Hardcore (Steven)

Hallo @MrHardcore
dazu habe ich im mAirList-Wiki das hier gefunden:

Alternativ, falls dieser Weg nicht funktionieren sollte, wende dich dann bitte an support@mairlist.com .
Dort wird dir dann ebenfalls geholfen.

Schönen Sonntag.
Peter

Das ist ein spezielles Lizenzthema, das ich vorübergehend in den Mail-Support ausgelagert habe.
Es könnte sich um eine spezielle Hardware-Konfiguration handeln, die Windows ins Straucheln bringt. Dadurch wird regelmäßig eine neue Hardware-ID erzeugt.

Sobald die Details geklärt sind und eine Lösung vorliegt, veröffentliche ich sie hier, damit die Community auch was davon hat.
Ich darf aber jetzt schon spoilern, dass solche Fälle im Support äußerst selten aufschlagen.

@MrHardcore, von dir liegt noch keine Antwort auf unsere Mail vor.

1 Like