Nicht in den Papierkorb verschieben

Hallo in die Runde, ich arbeite mit MAirList 6.3.6 Build 4382 Home Edition und möchte, dass die gespielten Titel aus der Playliste nicht in den Papierkorb geschoben werden. Das kann ich zwar abschalten, wenn ich über der Playliste per rechter Maustaste auf Optionen gehe,
doch diese Einstellung wird nicht gespeichert. Beim nächsten Start von MAirList und dem Laden der Playliste, werden die Titel nach dem Abspielen wieder in den Papierkorb geschoben. Kann man in der MAirListConfig.bat einstellen, dass die abgespielten Titel nicht in den Papierkorb geschoben werden und wo muss das gemacht werden? Danke vorab und Grüße

Hallo Interjimmy,

das kannst Du in der mAirList Konfiguration einstellen.


In der markierten Zeile den Haken rausnehmen.

Schöne Grüße
Martin

Danke Martin, das wirkt nur für die aktuelle Playliste. Wenn ich MAirList und die Playliste neu lade, ist der Haken wieder drin. Hast Du noch eine Idee? Irgendwie müßte man das doch in der MAirListConfig.bat voreinstellen können? Grüße von Interjimmy

Hi Martin, nochmals danke - Problem ist nun doch gelöst!
Viele Grüße von Interjimmy

1 Like

Bei mir funktioniert das, und zwar dauerhaft. Wie rufst Du das Konfigurationsprogramm auf? Ist das mAirList-Hauptprogramm währenddessen geschlossen?

EDIT: Hat sich erledigt…siehe vorigen Beitrag