Next Taste für Dropin

Hi, ich habe mal wieder etwas aufgeschnappt, was ich gerne in mAirList benutzen würde. Ihr kennt das sicherlich auch, am Ende vom Wetter oder vom Verkehr kommt bei vielen Sendern nochmal ein Service hinweiß, welcher über das Wetter/Verkehrs Bett drüber läuft. Und normalerweise, kann man das einfach mit einem Chart Player oder einem 2 Player lösen, muss diesen dazu aber extra Starten. Ist es möglich bzw. realisierbar, das man bei bestimmten Elementen einstellen kann, das die NEXT Taste den laufenden Titel erst Stoppt/ Ausfaded wenn man diese ein zweites mal drückt, sodass man Bett und Dropin/ Voiceover über die Next taste Starten kann?

Das kann man skripten: Wenn kein Player läuft, macht die NEXT-Taste was sie normalerweise auch tut. Wenn doch, muß sie Deinen Hinweis ausspielen und sich merken, daß sie gedrückt wurde. Wenn sie dann nochmal betätigt wird, macht sie wieder das normale NEXT.

Angewandte Grüße

TSD


Anmerkung: Die NEXT-Taste muß eine solche sein („Hotkey“). Mit GUI-klicken geht’s nicht.

Ok, das Problem ist allerdings ich kann nicht Scripten… :grimacing: