Namen für HotDirs vergeben

Hallo,

nur ein kleiner Wunsch kommt hier von mir: Währe es möglich, dass man den HotDirs auch Namen vergeben kann, so das im Menu anstatt “+C:\Daten\Musik” z.B. "Musikarchiv auf Festplatte"steht?

Vielen Dank im Voraus
Fabian

Weiss niemand eine Lösung???

Nein, das geht derzeit nicht. Es ist natürlich nicht schwer zu implementieren - die meiste Arbeit ist es vermutlich, das Konfigurationsprogramm dafür anzupassen.

Genau dieses Problem hatte ich auch. Habe eine Alternative gefunden.
Eventuell kannst Du Dir mit folgendem Trick helfen:

  1. Alle gewünschten Hotdirs aufrufen.

  2. Nun kannst Du mit der rechten Maustaste auf den blauen Titelbalken (zu oberst) im Browser klicken. Im Kontextmenü “Umbenennen” auswählen. Gewünschten Namen eintragen. Diesen Schritt für alle Verzeichnisse wiederholen.

  3. Das Ganze nun als standard.mlt abspeichern (Speichern->Desktop speichern unter…->Dateityp auf mAirList Desktop-Vorlage (*.mlt) umstellen.

Fertig.

Viel Spass