Nachrichten einbinden in Mairlist

Stimmt ;D
Man kann den Texteditor doch sagen das der die dateien in den Ordner XY legen soll und den Ordner XY im Browser von Mairlist anzeigen oder?

Klar.

Cool dann bastel ich mir meinen eigenen texteditor speziel für die Nachrichten

Danke
Chris271934

Chris hast du schon die skin.ini gefunden?

Nein tut mir leid

Naja, vieleich findest sie ja noch

trotzdem Danke!!! :-[

Gruß Simon

@Torben:
Kannst du in der nächsten Version machen das man die Textdatei in die Playlist einfügen kann (wie jetzt) und dann wenn sie mit abspielen dran ist im Komentarfenster auftaucht?
Dann könnte man prima machen das erst der Text in der Playlist kommt und der der Showopener für zB die Nachrichten.
Ist soetwas möglich?

Gruß
Christopher

Simon was hälst du davon?

Hört sich nicht schlecht an 8)

@Torben:
Geht das jetzt?

Gruß
Chris271934

Nein, das geht nicht. Jedenfalls nicht ohne viel Arbeit, die ich hier nicht gerechtfertigt sehe.

Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen, ein kleines “Redaktionsscript” zu schreiben, sprich:
Benutzer loggt sich (in einem Webinterface) ein und kann dann verschiedene Kategorien aufrufen, z.B. “Nachrichten”, “Wetter”, “Thema der akt. Sendung”, “Thema der nächsten Sendung”, “Musik (Kopplung an Musikarchiv?”, “Audiofiles und O-Töne”, …
In diesen Kategorien stehen dann Texte/Bilder/Audiodateien, die dann angesehen werden können (und, wenn man Redakteur ist, kann man auch welche Bearbeiten und Anlegen).

Der Vorteil an solch einem Webinterface wäre, dass man es theoretisch überall öffnen und ansehen kann. Vor allem Webradios könnten dieses Script auf ihrem Webserver ablegen und von dort dann aufrufen.

Falls Interesse besteht, dies als Alternative zum “Text anzeigen in mAirList” zu verwenden, würde ich dies programmieren.

Gruß, Nils

PS: Zustimmung an Torben: Texte gehören nicht ins Ausspielprogramm :wink:

Gute Idee aber nein danke.
Die Grundidee war es das ganze für unerfahrene Moderatoren zu machen die dann die neusten News direkt auf dem Bildschirm bekommen und kein extra Programm brauchen.

Gruß
Christopher

naja…
wenn du den script schreibst würde ich auch gebrauch davon machen, du musst ihn aber nicht für mich schreiben!!

und wenn man beim design nix ändert gibts doch keine skin.ini oder?

Hi detlef

ja du hast recht bei der skin.ini

http://wiki.mairlist.de/index.php/Konfigurationsdateien

Gruß Simon