Nach dem schließen von mAirList schwerwiegende Fehler

Hallo Torben,

puh ich arbeite normalerweise immer mit der letzten mAirList version um diese auf Herz und Nieren zu testen.

Ich hatte gestern meine Sendung ganz normal vorbereitet, alles schön gespeichert und mAirList per X oben rechts geschlossen, danach bekam ich einen “Write Access Error” Er konnte irgendwo etwas nicht schreiben (hab die fehlermeldung nicht mehr parat, sorry) und dann kam darauf noch eine Fehlermeldung dass mAirList geschlossen werden musste (na gut hatte ich davor ja selber gewollt)

So weit so gut (oder eher nicht)

Da mich das schon etwas erschreckte und ich fürchtete dass 2 h arbeit futsch sind, öffnete ich mAirList 1.5.13 (um die geht es bis jetzt die ganze Zeit) und wollte meine Datei wieder öffnen um zu sehen ob er das gespeichert hatte, nun öffnete ich das und bekam einen Read Access error und hatte ein Lied (das Erste in der eigl. Liste) aber es war durchgestrichen.

Was is denn da bei mir schief gelaufen?

Dann dachte ich mir, oh oh jetzt geht alles schief, öffnete mAirList 1.5.12 und konnte dort die Datei ohne Probleme laden und festeltellen, dass zum Glück alles gespeichert war.

Hast du ne Ahnung warum da so ne Menge fehler hageln?

Gru0
Stefan

Mail mir mal bitte die fragliche .mlp-Datei an torben@weibert.de.

Torben

soeben geschehen, woran lag es? :smiley:

Wahrscheinlich weigert sich mAirList, Yvonne Catterfeld zu spielen :wink:

Hihi, naja ka, also in der 1.5.13 wollt er nix machen, in der 1.5.12 mit der ich dann die Sendung gefahren habe, ging alles, da wollte er dann auch Yvonne spielen ^^