Mixer Kanal ausschalten

hi!

wenn ich einen titel die aktion zuweise und die automatik spielen lasse, dann wird bei der überblendung von dem titel zu einem anderen bei player stop der mixer kanal nicht ausgeschaltet. im manuellen player stop schon.

mike

Version und Buildnummer?

Hast du mal versucht, andere Aktionen zu verwenden? Werden die ausgeführt? (Zum Beispiel ein Script, das was ins SystemLog schreibt.)

Weiterhin: Wenn du im Systemprotokoll die “Playlist”-Einträge anschaust, werden dann brav “Stop”-Einträge geschrieben?

aktueller snapshot.

werde das mitn systemlog mal testen.

mit script ( systemlog ) und “automation bei stop ausschalten” getestet -> nichts funktioniert.

Steht ein “Playlist - Stop” Eintrag im Systemprotokoll?

nein

was herausgefunden?

Nein, und es ist auch nicht reproduzierbar.

Mich würde noch interessieren, ob das nur mit manchen Titeln passiert oder mit allen (du brauchst jetzt nicht überall Stop-Aktionen dranhängen, guck einfach im Systemprotokoll, ob für jeden Titel auch ein Playlist-Stop-Eintrag erscheint), und ob es nur auftritt, wenn du den Titel bis zum Schluss durchspielen lässt, oder auch wenn du vorher mit Next auf den nächsten Titel gehst.

ich verwende ein “stille-element” dafür. probier das mal.

und ohne next button in der automation.

Guter Hinweis. Guck ich mir gleich mal an.

Super, Fehler gefunden. Betrifft nur Stille-Elemente. Im nächsten Snapshot behoben.

Ausgezeichnet, Herzlichen Dank !