hat schon mal jemand das Bildschirmobjekt Aircheckrecorder benutzt? Aufnahmebutton, Pausenknopf, Öffnen und Schließen, alles ist drin. Aber das einzige, was funktioniert, ist Öffnen. Alles andere kann ich nicht anklicken.
Egal ob on air oder off air, Mikro on oder off, Aircheck oder Stream im Encoder ausgewählt, ich kann den Recordbutton nicht anklicken. Ich dachte, ich kann mit dem Bildschirmobjekt den Aircheck von Hand starten und stoppen, oder wie funktioniert das?
Du musst zunächst auf “Öffnen” klicken und einen Dateinamen wählen, unter dem die Aufzeichnung abgelegt werden soll. (Ich wurde neulich schon darauf aufmerksam gemacht, dass der Button eigentlich “Neu” heißen sollte. Ist was dran, ich werde es ändern.)
Danach kannst du dann mit dem Record-Button die Aufnahme starten, beliebig pausieren und neu starten, und am Ende auf Speichern klicken, um die Aufnahme abzuschließen.
Als Erweiterung kann man den Rotlicht-Status irgendwie per Schaltsignal in den Rechner holen und die Befehle AIRCHECK ON bzw. AIRCHECK OFF damit verknüpfen - hat denselben Effekt wie ein Klick auf die Record/Pause-Buttons.