Nach meinen Nachtdiensten komme ich jetzt erst zum lesen, entschuldigt bitte.
Vielen Dank an alle für Eure Hilfe, auf der Suchen nach der Eierlegenden Wollmilchsau… auch ich bin gespannt auf das was Torben da ankündigt!
Wenn es hier jemanden gibt der etwas anzubieten hat, kann sich bei mir gerne melden. (PM)
Bin für alles offen.
ich habe noch weitere Mischer ins Auge gefasst, welche eigentlich nicht wirklich Broadcaster-Mischer sind, unter anderem auch Digitale.
Ich bin mir da einfach noch nicht im klaren, da ich mehr Geld als gewöhnlich in die Hand nehme, ist mein zögern hoffentlich verständlich …einmal gekauft und 5 Jahre “sich ärgern” möchte ich vermeiden.
@ scrat, genau das ist mein Problem es sind mir zuwenig Känäle. ich befeuere derzeit 3 Player, Cartwall, Plattenspieler, 2 Mics mit jeweils eigenem Kanal.
Dise Arbeitsweise habe ich mir angeeignet und ist schwer abzugewönnen um Sendungen einem Fluss zu verleihen, analog eingreifen zu können, sofern etwas schief läuft.
Bei digitalen Pulten ist mir die Menusteuerung im weg, die nervig und zeitraubend in den Livesendungen sind. Dafür haben sie wiederum eine vielzahl von Kanälen und ein gute Routing, sowie Klangbearbeitung von Micstimme und das speichern von Mischszenen.
2 Telcos benötige ich bei meiner Zielgruppe nicht … bei mir sprechen sie lieber auf den AB bzw. schreiben über email und den “Social Media”.
mAirlist Proffessional benötige ich nicht, ich mache nur PlayOut live. Lieber wäre es mir einfach das Modul nachzukaufen, als eine Version die ich nie im Leben nutzen kann.
Ich bin ja schon mit der Studio Version überfordert und nutze nur das was man zu Livesendungen benötigt.
Viele Automationen und Gimmicks blicke ich bis heute nicht… bin aber zufrieden.
Eine Mairlist Schulung würde mir vielleicht mal einen Ahaaa-effekt bringen
Naja nun warte ich mal ab.