Mini-Scheduler: Bestimmtes Attribut (Genre) bei der Planung ausnehmen

Moin auch.

Ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich in meiner Musikvorlage bei einem Ordner ein Attribut (in diesem Fall das Genre) herausfiltern kann, damit es nicht geplant wird.

Hintergrund: Meine Sortierung in den virtuellen Ordnern basiert hauptsächlich auf Jahrzehnte, wie im Screenshot ersichtlich. Im Filter für den jeweiligen Ordner kann ich aber nur Attribute einstellen, die dann - soweit ich das nachstellen konnte bis jetzt - bevorzugt geplant werden. Ich hätte es aber gern (auch) genau andersherum, also das die Elemente mit genau dem Attribut bei der Planung ausgeschlossen werden.

Screenshot 2022-08-26 100551

Stehe ich bloss auf dem Schlauch oder gibt es da Möglichkeiten, die ich noch nicht gefunden habe?

LG
Maic

Vielleicht hilft Dir das hier weiter?

Besonders wichtig dies hier:

  • ! schließt den Suchbegriff aus.

DAAANKE!!!

Ich doofe Nuss hätte ja auch mal die Suche bemühen können… Vielen Dank, et lüppt! :slight_smile:

1 Like