Hallo Torben,
mir ist gestern noch ein weiteres Problem der 1.3.10 aufgefallen:
Die MIDI-Steuerung funktioniert anscheinend nicht mehr. Mein Pult sendet alle Daten korrekt an das Interface, es kann also kein Hardwareproblem sein.
Gruß
Markus
Hallo Torben,
mir ist gestern noch ein weiteres Problem der 1.3.10 aufgefallen:
Die MIDI-Steuerung funktioniert anscheinend nicht mehr. Mein Pult sendet alle Daten korrekt an das Interface, es kann also kein Hardwareproblem sein.
Gruß
Markus
Nur im Konfigurationsprogramm oder auch in mAirList selbst?
Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass im Konfigurationsprogramm die MIDI-Routinen noch auskommentiert sind Das mache ich manchmal während des Entwickelns, damit ich bei Ausprobieren nicht immer auf das Öffnen und Schließen der MIDI-Hardware warten muss.
Wenn die MIDI-Events aber noch in deiner .ini-Datei stehen, sollte mAirList 1.3.10 sie auch erkennen und darauf reagieren. Den Fehler im Konfigurationsprogramm werde ich beheben.
Torben
Hallo Torben,
auf jeden Fall erkennt das Konfigurationsprogramm keinerlei MIDI-Events.
Mairlist selber denke ich auch nicht, ich habe nämlich die neue Version mit der alten ini gestartet und in dieser waren alle Events gelistet.
Auch das neue Konfigprogramm hat erkannt, dass in der ini MIDI-Events gelistet waren, trotzdem hat Mairlist sie nicht akzeptiert.
Ich hab das gerade mal ausprobiert, hier nochmal zusammengefasst:
Das Konfigurationsprogramm der 1.3.10 erkennt keine (neuen) MIDI-Events. Dieser Bug ist bereits behoben, neue Version folgt bald.
mAirList 1.3.10 reagiert aber auf MIDI-Events, wenn diese in der (ursprünglich mit der 1.3.9 erstellten) mAirList.ini stehen. Zumindeste bei mir. Habe ich vor einer Minute mit der (von der Homepage heruntergeladenen) 1.3.10 ausprobiert.
Wenn es bei dir nicht geht, muss noch etwas anderes kaputt sein. Was steht denn zum Thema MIDI bei dir in der mAirList.ini?
Torben