Midi Led Beleuchtung

Guten Tag zusammen ,
eine frage , ich habe das Midi Pult Hercules mpe2 und habe das mit Mairlist gekoppelt.
Es läuft soweit alles , aber schöner wäre es wenn man auch die Tasten die grade aktiv sind leuchten.
Meine Frage dazu : ist es möglich das zu Realisieren ? Da ich kein Programmierer bin , kann man sich bei sowas sich irgendwo melden die das umsetzen ?

Mittels I/O Warrior (einfach mal googlen)

Geht auch direkt mit MIDI, aber nur per Script.

Okay , naja von Delphi oder Pascal habe ich kein Plan . Schade aber nicht schlimm , kann nicht alles haben fg .

Besteht hier Allgemein im Forum , das mir einer sowas machen kann . Mein e Vorstellung : Wenn Player A oder B nicht im Betrieb ist sollen sie Blinken und bei Betrieb dauerhaft leuchten.
Haben leider keinen im unserem Team der die Programmiersprache beherrscht.

Vielleicht hilft Dir das hier: https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,7555.msg51801.html#msg51801

Gibt es im Forum auch sowas wie ein Thread wo man andere User um Hilfe bittet und die sowas gegen eine Gebühr sowas bauen ?
Weil habe mal paar Threads durchgelesen wenn ist viel sowas mit Behringer und zweitens wenn man die Programmiersprache nicht beherrscht sehr komplex .

Einfach hier im Thread fragen, Interessierte werden sich dann per Privater Nachricht mit dir in Verbindung setzen.
PS: Mich bitte nicht anscheiben, habe vermutlich erst übernächstes Jahr Zeit :wink:

Hallo an alle , wie Ihr oben schon mitbekommen habt suche ich ein Programmierer
der mir ein Script bauen könnte für meine led Beleuchtung am Midi.

Meine Daten

Hercules Midi dj Controller
Was ist mein vorhaben : Wenn kein player aktiv ist sollte
Die play taste blinken ansonsten ganz normal
Leuchten wenn der Player aktiv ist .

Ich würde mich freuen auf unterstützung.

Gleich vorne weg will es nicht um sonst haben.

Danke im Voraus.