Metadaten zu Vorproduktion via Event "Datei abspielen"

Hallo,

vermutlich bin ich gerade blind, aber ich komme nicht drauf. Was muss ich im Encoder bei Typ-Filter anklicken, dass die Bezeichnung eines Events oder auch der abgespielten Datei in den Metadaten bzw. Logging in Titelanzeige angezeigt wird? Geht das über Benutzerdefiniert? Ich bekomme es nicht heraus wie es geht und habe auch im Handbuch nichts gefunden. Hintergrund: Ich möchte gerne den Sendungsnamen von Vorproduktionen anzeigen lassen.

LG

Dann musst du die Vorproduktion vorher im Cue-Editor (oder File Tagger) bearbeiten und das Resultat als MMD-Datei exportieren.

Danke lieber Torben :slight_smile:

Lieber Torben, jetzt muss ich nochmals fragen: aber ohne Bearbeitung also quasi einfach die Benennung der Datei im Windows-Dateiverzeichnis von dem ich direkt ins Event lade ist aber nicht möglich. VG

Wenn die Datei keine Metadaten hat (keine MMD-Datei, keinen ID3-Tag etc.), dann übernimmt mAirList den Dateinamen als Titel, versucht dabei noch den Namen in Interpreten und Titel zu zerschneiden, bei entsprechendem Aufbau des Namens (Interpret - Titel.mp3). Mehr aber nicht.