Mehrere Interpreten/Titel pro mp3

Hi zusammen,

ich kriege manchmal für eine Sendung MP3 Files, wo drin sich mehrere Titel hintereinander befinden, weil es sich bei der Datei um eine komplette Sendung handelt. Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ei mAirList eine Textdatei zu hinterlegen welcher Titel wann in einer MP3 Datei abgespielt wird damit das Titleupdate am Ende funktioniert.

Dankeschön.

Grüße,

Klaas

hallo klaas
frag doch mal den producer deiner sendung ob er eine entsprechende CUE datei mitliefern kann,
es gibt diverse programme die das können.

ansonsten kannst du diese cuepunkte manuell unter dateieigenschaften eintragen und dann in der datenbank oder einer *mmd datei abspeichern.
hoffe das hilft dir weiter

Danke dir für den Tipp.

Ich habe damit mal ein wenig experimentiert. Die schicken normalerweise nur eine Textdatei mit den Startzeiten und den Titeln mit. Aber ich habe daraus ein Cue Sheet generieren können. Muss das nur mal in ein Script fassen damit ich mir nicht so viel Mühe machen muss.

Schickt mAirList dann die Informationen aus dem Cue-Sheet an den Encoder weiter? Das ist die Stelle wo ich mir noch nicht so sicher bin.

Ja.

Tolle Sache. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Danke schon mal für den klasse Support und das Produkt :).

oh, da sich meine programmierkenntnisse im kleinen rahmen halten, wäre ich dankbar wenn du mir dann mitteilst wie das funktioniert, bzw. wie der code des ganzen aussieht.
Danke

Ich schicke es einfach mal rum sobald ich es fertig habe.

Vielen Dank