mAirListTag speichert nicht

Hallo Gemeinde.

Wenn ich in mAirListTag etwas mache und ins Datei-Tag exportieren will sagt er mir: Bätsch! Geht net weil die Datei von einer anderen Anwendung verwendet wird.

Was mach ich Falsch?
Ich weiß das ist ein Alter Hut und wurde schon besprochen aber ich find hier ím Forum ums verrecken nich.

Bitte um Hilfe!!

Die Datei darf in keinem Player liegen, weil der Zugriff darauf sonst gesperrt ist. Ziehe die Datei in der Playlist einfach etwas runter in der Playlist so das sie in keinem Player aktiv ist, und versuch es nochmal.

Gruss

Polli

Es geht trotzdem nicht, er hat schon Recht …

Geht auch in diesem “Tagger” nicht…

Von besagtem “Tagger” ist ja auch die rede, ich schrieb ja schließlich auch mAirlistTag. hatte mit TVJunckie ein längeres “Fehlersuchgespräch”

Schau ich mir an.

Der Tagger sollte (natürlich!) so programmiert sein, dass die von Polli genannte Einschränkung nicht gilt. Das heißt, wenn man dort auf “Speichern” klickt, sollte er die Datei vorher freigeben, damit das Speichern doch klappt. Vermutlich liegt hier ein Bug vor.

Ok. Dann hab ich das nicht richtig gelesen. ::slight_smile: Werde es heute selbst auch mal ausprobieren. Hab mir noch keine Testumgebung geschaffen für die 3.0 :wink:

Gruss

Polli

Fixed.