mit den eingebetteten Playlists gibt es im neuesten Snapshot ein Problem. Beim Entpacken wird der Speicherort nicht richtig aufgelöst. Der Pfad sieht dann so aus: "X:\Storages\1\files\Interpret - Titel.xyz. Die Dateien lassen sich nicht abspielen. Und beim Doppelklicken der eingebetteten Playlist im DB-Browser lässt sich der Inhalt irgendwie gar nicht mehr editieren. Checkst du das mal? Danke!
Ja, die Songs lassen sich jetzt nach dem Entpacken wieder korrekt abspielen.
Unpraktisch ist aber, dass man den Inhalt der Eingebetteten Playlists nicht editieren kann, wenn man sie im DB-Fenster doppelklickt. Es erscheint dann nur der Eigenschaften-Dialog eines der enthaltenen Titel.
Außerdem wäre es schön, wenn man Eingebettete Playlists auch per Drag & Drop aus der DB im Ausspiel-Fenster ablegen könnte. Ich glaube, beides ging in vorherigen Versionen mal.
Kannst du das vielleicht nachrüsten? Ich nutze diese Art von Playlist sehr gerne…
Ich möchte den Eigenschaften-Dialog haben, der auch bei einem Doppelklick im Ausspiel-Fenster kommt; nämlich der, der den Inhalt der Playlist zeigt und nicht nur die Eigenschaften eines (wahllos ausgesuchten) Elements.