mairlistDB - Problem beim Datenimport

Nach dem Einlesen meines Archivs habe ich festgestellt, dass mairlistDB fehler bei der Zuordnung von Interpreten macht.
Ein Beispiel der Song “Stay With Me”. Titel mit dem "Namen “Stay With Me” gibt es ja von unterschiedlichen Interpreten. Z.B. Rod Steward, Erasure, Vaya Con Dios und Thomas Anders. Ich habe bei Suchen nur den Namen des Songs eingegeben und mir wurde u.a. 7x der Song als Thomas Anders-Titel angezeigt. Als Länge wurde bei allen 00:03:52 angezeigt. Erst dachte ich, der Song wäre tatsächlich mehrfach auf der Platte und griff den Erstbesten. Promt war das nicht Thomas Anders sondern Rod Stewart. Habe mir dann unter EIgenschaften die Audio-Datei angeschaut und da erkannt man auch die richtigen Interpreten.

Passierte das bei der Suche über den Datenbank-Suche-Browser oder über die eingebaute Suchfunktion in der mAirListDB-Verwaltung?

Falls es sich um eine lokale mAirListDB handelt, könntest du mir bitte zum Testen deine Datenbank-Datei (database.db) zur Verfügung stellen? Das würde sehr helfen.