mAirListDB - Fehler nach Upgrade "Not connected"

Hallo!

Am Sontagabend habe ich die DB aus der 6.3 in die 7.0 kopiert, das DB-Upgrade vorgenommen und die Normalisierung nach True Peak vorgenommen.

Zwei Tage und Nächte war er beschäftigt, um dann mit Ernüchterung festzustellen, dass er gar nichts davon übernommen hat, woran er zuvor stundenlang arbeitete. Das ist ärgerlich.

Misstrauisch habe ich probiert einen einzelnen Titel im Eigenschaften-Dialog anzupassen und die Änderungen zu exportieren (und zwar in die Datenbank).

Fehler: “Not connected.” Idee, woran es liegt?

Error Report hab ich bereits geschickt.

(mAirList 7.0.0 Build 5022 @ Win 10 Pro x64)

Du hast den bug report bereits (unaufgefordert) gesendet. Im Support ist aktuell Land unter, wir haben drei Projekte parallel laufen.
Bitte ein wenig Geduld.

1 Like